Finden Sie schnell e commerce und online marketing für Ihr Unternehmen: 345 Ergebnisse

Suchmaschinen Marketing (SEA)

Suchmaschinen Marketing (SEA)

Als Ihr digitaler Partner haben wir uns auf das Online Marketing von Online Shops zur Steigerung des Umsatzes mit Suchmaschinen Marketing (Google Ads , Bing Ads) fokussiert. Auch ist es wichtig seine Zielgruppe mit Online Marketing Methoden direkt anzusprechen. Wir werden Ihnen dabei helfen, wie Sie profitabel mit modernen Online Marketing Methoden wie z.B. Google Ads an neue Kunden in Ihrer Branche kommen und dabei möglichst konstant wachsende Umsätze generieren.
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware: endlich Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop! Alle Shopware Shop-Betreiber verwenden Sie jede Menge Zeit und Energie darauf Ihren Kunden das beste Einkaufserlebnis in Ihrer Nische zu bieten. Trotzdem kann es passieren, dass die gewünschten Umsätze ausbleiben, weil Ihre Zielgruppe Ihren Onlinehop einfach nicht findet. Die erhofften Besucherströme bleiben aus. Aber woran kann das liegen? Eine Shopware Agentur mit SEO-Expertise ermöglicht es Fachwissen Prozesse zu beschleunigen und umzusetzen, damit der Onlineshop für die wichtigsten Suchbegriffe auffindbar ist. Wenn Sie mit Shopware arbeiten brauchen Sie auch ein auf Ihren Shop abgestimmte Expertenteam, das bereits zahlreiche Kunden im Bereich Shopware SEO zum Erfolg gebracht hat. Mit einem SEO optimierten Onlineshop kann man Google als hochwertigen Lieferanten für wertvollen Traffic nutzen. Als Shopware SEO Agentur sind wir der Partner an Ihrer Seite, um Ihre Ziele zu verwirklichen und Ihren Onlineshop zum Selbstläufer zu machen. Mehr als nur Marketing – Shopware SEO steht für Nachhaltigkeit Wieso ist SEO im E-Commerce so wichtig? Gerade für neue Shops oder für Onlineshops, die innovative Produkte verkaufen, ist es schwer Neukunden zu generieren. Das kann frustrierend sein. Viel Arbeit in Ihren eigenen Shop zu investieren ohne die notwendige Reichweite zu erzielen ist ein negativer Effekt, der zeigt, das etwas geändert werden muss. Fehlender Traffic bedeutet aber nicht, dass Ihr Shop oder Ihre Angebote schlechter sind als andere! Es bedeutet nur, dass Sie das Potenzial der Suchmaschinenoptimierung noch nicht ausschöpfen. Wo können wir Sie unterstützen? Um Google zu verstehen ist es wichtig die Intention Ihrer Nutzer zu kennen und deren Suchverhalten. Google legt sehr viel Wert darauf Usern das optimale Ergebnis zu präsentieren, basierend auf die aktuelle User-Intention. SEO ist nichts weiter als das Eingehen auf das Suchverhältnis der Nutzer, um ihnen das bestmögliche Sucherlebnis zu ermöglichen. Onlineshops, die optimal ausgelesen und eingeordnet werden können, belegen beim Rennen um das beste Ranking die vordersten Plätze. Shopware SEO im Detail Das Ziel der SEO-Maßnahmen für Ihren Shopware Shop besteht darin, möglichst viele Neukunden durch ein optimales Google-Ranking zu generieren. Nur Onlineshops, die unter den ersten Suchergebnissen angezeigt werden, bringen auch lohnende Besucherströme. Hier geht es nicht nur um den einfachen Einbau von Funktionen im Shop oder um optische Spielereien, sondern um komplexes Fachwissen darüber, wie Suchmaschinen arbeiten. Obwohl immer wieder betont wird, dass SEO keine Raketenwissenschaft ist, kommt es inzwischen von den technischen Anforderungen her schon ziemlich nah dran. Besonders wichtig ist die Feinabstimmung der einzelnen SEO-Elemente, damit Google einen mit Shopware erstellten Onlineshop optimal auslesen kann.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die technische Entwicklung wird suchmaschinenkonform durchgeführt. Gerne unterstützen wir auch inhaltlich, bei der Contenterstellung und Produktbeschreibung, damit auch Ihre Produkte von den Suchmaschinen indiziert werden!
Amazon Services

Amazon Services

Steigern Sie Ihre Abverkäufe auf Amazon mit Amazon SEO und Amazon SEA. Wir unterstützen Sie mit Beratung, Strategie, Umsetzung. Immer mehr Verbraucher nutzen Amazon als ersten Anlaufpunkt für Produktrecherchen im Internet. Die Verkaufsplattform hat sich zum wichtigsten Online POS (Point of Sale) entwickelt. Hersteller und Händler profitieren von der enormen Reichweite auf Amazon. Wo ist Ihr Platz in diesem Online Regal? Auf Augenhöhe? Oder muss sich der Kunde „bücken“ um Ihre Produkte zu entdecken? Als Top Amazon Agentur mit herausragender Expertise beraten wir Unternehmen in allen wichtigen Aspekten rund um die Darstellung sowie Bewerbung ihrer Produkte auf Amazon und entwickeln gemeinsam zielführende Strategien zur Umsatzsteigerung. Je nach Kundenwunsch setzen wir Konzepte operativ um oder fördern Ihre Skills in Workshops und Schulungen. Um Abverkäufe nachhaltig zu steigern, muss sowohl die organische Suche (Amazon SEO) als auch Amazon Advertising (Amazon SEA/AMS) professionell betrieben werden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Erstellung und Suchmaschinenoptimierung einer kompletten Website oder einer einzelnen Landingpage umfasst normalerweise drei Hauptphasen: Planung und Design, Entwicklung sowie Einführung und Wartung. Die Planungs- und Designphase umfasst die Entwicklung eines klaren Plans für die Struktur und den Inhalt der Website, einschließlich Wireframes, Mockups und Markenelementen. Während der Entwicklung wird die Website im Hinblick auf Geschwindigkeit, SEO und Zugänglichkeit erstellt, getestet und optimiert. Abschließend wird die Website gestartet und fortlaufend an den Optimalzustand heranoptimiert, um sicherzustellen, dass sie aktuell und wettbewerbsfähig bleibt. Regelmäßige Updates und Backups, Keyword-Updates sowie Sicherheitsmaßnahmen sind wichtige Bestandteile für die Aufrechterhaltung einer erfolgreichen Website mit einer hohen Position in den Suchergebnissen von Google.
Suchmaschinenoptimierung (SEO: Search Engine Optimization)

Suchmaschinenoptimierung (SEO: Search Engine Optimization)

Sie möchten Ihre Homepage, Ihre Produkte oder Dienstleistung im Internet optimieren? Vielleicht haben Sie sogar schon eine Webseite, aber Ihnen fehlt die richtige Zielgruppe? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam zielgruppenorientierte Marketing-Konzepte, die sich Ihrem Unternehmen anpassen (Corporate Identity) und neue Kunden oder Zielgruppen erreichen. Im Internet präsent zu sein, genau dann, wenn nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gesucht wird, ist ein entscheidender Faktor, zumindest in Ihrer Region, aber natürlich auch darüber hinaus.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing-Mix. Auch wenn Suchmaschinenpräsenz durch Keyword Advertising käuflich zu erwerben ist, sollte die Optimierung der Website für eine Platzierung im Index der Suchmaschine nicht ausser Acht gelassen werden. Zahlreiche Agenturen bieten Ihre Dienste an, Webseiten für die Auffindbarkeit in Suchmaschien zu optimieren. Darunter leider auch einige schwarze Schafe die mit Methoden arbeiten welche Ihre Website statt auf den angestrebten Spitzenplatz, direkt aus dem Index katapultiert. Aus diesem Grunde sollten Sie genau hinschauen wem Sie Ihre Website anvertrauen, den haben Google & Co. sie erstmal ausgelistet ist eine Wiederaufnahme nicht von heute auf morgen zu erwarten. Tipps zur Wahl des SEO-Dienstleister: 1. Wählen Sie eine Dienstleister mit Erfahrung in Ihrer Branche. 2. Prüfen Sie die angegebenen Referenzen. 3. Legen Sie bei Vertragsabschluss genau fest welche Leistung zu erbringen ist. 4. Bestehen Sie darauf über die Methoden mit denen Ihr Dienstleister arbeitet informiert zu werden. 5. Bestehen Sie auf ein detailiertes Reporting. Social Media Email-Marketing Banner im Performance-Marketing-Mix Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Affiliate Marketing Behavioural Targeting Blogs in der Unternehmenskommunikation Podcasts Widget
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Google war, ist und bleibt die meistbesuchte Internetseite der Welt: Immer mehr Verbraucher suchen online inzwischen aktiv nach Informationen und nach für sie passenden Produkten. Für Euch bietet das große Chance: Wenn Google Eure Produkte im richtigen Moment als vorschlägt, erreicht Ihr potentielle Kunden genau in den Moment, in dem sie einen konkreten Bedarf haben. Hierbei helfen wir Euch mit gezielten SEA und SEO Maßnahmen. Erfahrt mehr zu Suchmaschinenmarketing.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce TOUCH E-Commerce Beratung Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce. TOUCH. Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
Print- und Grafikdesign

Print- und Grafikdesign

. Unsere Expertise in diesen Bereichen ist überzeugend und nachhaltig. Unser Tun besteht im Kern daraus eine
e-Fulfillment - Sie verkaufen, wir machen den Rest

e-Fulfillment - Sie verkaufen, wir machen den Rest

Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab, für die Sie keine Zeit haben. Nutzen Sie Ihre Zeit für den Ein- und Verkauf, alle anderen Prozesse übernehmen wir gerne für Sie, von der EDV über die Lagerung bis zum Versand der Ware zum Kunden. Kümmern Sie sich um Ihre Geschäftspartner...wir kümmern uns um den Rest! Ob Sie Ihre Waren zusätzlich übers Internet verkaufen möchten oder einen ganz eigenständigen Online-Shop planen. Von der Shopentwicklung, Implementierung und Pflege bis zur Anbindung an das Warenwirtschaftssystem ... Von der Bonitätsprüfung bis zur Zahlungsabwicklung...wir bringen Ihren Shop ins Netz. Alles aus einer Hand Gemeinsam mit unseren kompetenten IT-Partnern bieten wir Lösungen aus einer Hand. Unser WEBshop-Modul ermöglicht Ihnen ad hoc eine effektive vollständige Integration von Online-Shop und Logistiksystem. Sie arbeiten schon mit einem eigenen Shopsystem? Kein Problem: Unsere mandantenfähige IT-Plattform bietet Schnittstellen für verschiedene Shopsysteme. So lässt sich auch Ihr Shop problemlos an unser Warenwirtschaftsystem ankoppeln und Sie können die ausgereifte Logistik von HanSeKo nutzen. Das komplette Spektrum Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum moderner Werbemittel-Logistik: B-to-B oder B-to-C - mit webbasiertem e-Fulfillment, mit Programmen, die wirklich keine Wünsche unserer Kunden offen lassen. Unser Spezialgebiet ist die Entwicklung und Bereitstellung einer Online-Bestellsoftware, die individuell auf Ihre Belange, Ansprüche und Gegebenheiten angepasst werden kann.
Einordnung des Content-Marketing

Einordnung des Content-Marketing

Das Content-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Mit dem richtigen Content kannst du Kunden für dich gewinnen und somit deine Konkurrenz ausstechen. Idealerweise hat dies zur Folge, dass du einen guten Ruf aufbauen oder deinen bereits guten Ruf ausweiten kannst. Hier bekommst du eine kurze Übersicht, welche Bereiche das Online Marketing beinhaltet. Content Marketing kann je nach Textart folgende Formen annehmen: beratend informell unterhaltend oder ein Mix aus allen dreien Diese Form des Marketings sollte bestenfalls, im Vergleich zur klassischen Werbung, nachhaltig sein und einen Mehrwert bieten. Nichtsdestotrotz handelt es sich beim Content Marketing auch um eine Form der Werbung. Hierbei sollen allerdings die Zielgruppen direkt angesprochen werden, damit der Streuverlust, den klassische Werbeformen mit sich ziehen, verhindert wird.